Willkommen

auf unserer neuen Homepage!

Neben dem modernen (und mobilem) Design  werden wir viel Wert darauf legen, den Kontakt zum Vorstand und den Trainern zu erleichtern: Neuigkeiten & Veranstaltungen sind unten zu finden, und in unserer WhatsApp-Gruppe teilen Trainer aktuelle Infos mit.

Trete der WhatsApp-Gruppe bei: https://chat.whatsapp.com/

Genauso wichtig ist, dass alle auf dem Neusten bleiben und wissen was ansteht: seien es Feste, Arbeitseinsätze oder Versammlungen. Bisher haben die meisten Mitglieder abseits den Trainingsstunden nur wenig mit dem Vereinsleben zu tun, und das ist Schade, denn genau davon lebt ein jeder Verein.

Unsere Trainingszeiten:

Welpentraining findet bis auf Weiteres sonntags um 10°° h statt

Allgemeines Training:

  • Dienstags, 18:00 Uhr
  • Sonntag, 9:00 Uhr

Welpenschule:

  • Dienstags, 18:00 Uhr
  • Samstags, 10:00 Uhr

 

Veranstaltungen

Feed
11.05.2019
Arbeitseinsatz
   mehr
14.07.2019
Sommerfest
   mehr
05.10.2019
Sennenhundeausstellung
   mehr



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

31.03.2019

Begleithundeprüfung

Am 31.03.19 führte der HSV die Frühjahresbegleithundeprüfung durch. Bei herrlichem Wetter waren zehn Hundeführer mit ihren Hunden am Start.
Ausbildungswart Rudolf Kromer hat die Teams monatelang intensiv auf die Herausforderung vorbereitet.
Neun von den zehn Teams haben die Prüfung erfolgreich bestanden und die Hundeführer brennen bereits darauf, für die aufbauenden Prüfungen IBGH 1 bis 3 mit dem Training loszulegen.
Herzlichen Glückwunsch
zu den Bildern



Zurück zur Übersicht


Ich bin verwirrt...

Schaue ins FAQ!

Da steht alles drin. Wie man benachrichtigt wird, wenn dein Trainer etwas neues Mitteilt bis hin wie Interessierte zum ersten Mal bei uns mitmachen können.

Bring mich da hin!